Lions Family-Basar

Nächster Family Basar in der Stadthalle Lauda am 08.10.2022

Der Lions Family-Basar findet abwechselnd im Frühjahr in Tauberbischofsheim und im Herbst in Lauda statt. Er wird vom Lions Club Tauberbischofsheim organisiert.

Verkauft und gekauft werden kann alles, unter anderem Bekleidung, Schuhe,  Kinderbedarf, Spiele, Spielsachen, Hobby- und Bastelbedarf, Bücher, Fahrräder und Fahrradzubehör, Sportgeräte,  Heimwerkerbedarf, Kleinmöbel, Lampen, Computer und Computerzubehör, HiFi-Komponenten, Radios und Fernseher.

Während des Basars sorgen die Mitglieder des Lions Clubs für die Bewirtung der Aussteller und der Basarbesucher.

Geboten werden außerdem eine Kinderbetreuung auf der Bühne und natürlich eine Bewirtung durch den Lions Club.

Den Erlös, den der Lionsclub aus den Standmieten und der Bewirtung erwirtschaftet, kommt einem sozialen Zweck in Tauberbischofsheim und Umgebung zugute.

Der Erlös des Lions Basars in Tauberbischofsheim wurde der Stammzelltypisierung zur Behandlung von an Leukämie Erkrankten Patienten zugeführt.

Der Erlös vergangener Basare in Lauda wurde zur Anschaffung von Defibrillatoren in Lauda-Königshofen verwendet.

Family Basar 2004 in Tauberbischofsheim
Rathaus Tauberbischofsheim