Allgemeine Hinweise

Allgemeine Hinweise zum Family Basar

Lions Family Basar in Tauberbischofsheim
Family Basar in Tauberbischofsheim

Verkauft und gekauft werden kann alles, unter anderem Bekleidung, Schuhe,  Kinderbedarf, Spiele, Spielsachen, Hobby- und Bastelbedarf, Bücher, Fahrräder und Fahrradzubehör, Sportgeräte,  Heimwerkerbedarf, Kleinmöbel, Lampen, Computer und Computerzubehör, HiFi-Komponenten, Radios und Fernseher.

Geboten werden außerdem eine Kinderbetreuung auf der Bühne und natürlich eine Bewirtung durch den Lions Club.

Zusammenliegende Stände sind nur durch Überweisung eines vielfachen der Standgebühr zu bekommen. Die Plätze werden nach Datum des Zahlungseingangs vergeben. Je Standplatz stehen außerdem ein Tisch und ein Stuhl zur Verfügung.

Verkaufsstände mit je 3 lfd. Metern können durch Überweisung der Standmiete in Höhe von 20,00 € auf das Konto der Freunde des Lions Clubs Tauberbischofsheim angemietet werden

Die Stände können am Veranstaltungstag ab 8:00 Uhr aufgebaut werden.

Für Fragen stehen wir Ihnen unter der E-Mail-Adresse: lionsbasar@bola.de gerne zur Verfügung.

Tipps für den Aussteller:

• Wechselgeld bereithalten.
  • Transportwagen.